Stepkess

We dance your party!

Feedback

Höhenblick - Zeitung Ausgabe Nr. 3/13, Blumhardt-Haus, 73066 Uhingen

  " . . . Neu hinzugekommen in diesem Jahr war die Stepptanzformation "STEPKESS" aus Göppingen.

             Die Gruppe tanzte mit den passenden farbenprächtigen Kostümen aus den Zwanziger- und Dreißiger

             Jahren bekannte Tänze, wie Charleston, und ließ die Zuschauer begeistert mitklatschen. Spätestens

             nachdem die Gruppe sich umgezogen hatte und als "Matrosen" auf dem Tanz-(Schiffs-)boden steppten,

             war die Begeisterung groß!  . . ."

 >  Wir bedanken uns herzlich bei Frau Rother für das Feedback und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!

                                                 *****

Das 4. Dancefestival 2016 in Rechberghausen - Danke für Ihre Mitwirkung!

:-)   . . ." Das 4. Dancefestival in Rechberghausen war wieder ein großer Erfolg! Die Zuschauer durften sich

              auf eine Vielzahl abwechslungsreicher und atemberaubender Tanzchoreografien freuen.

              An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Teilnahme bedanken.

              Ihre Gruppe "Stepkess" hat in der Kategorie

              Moderner Tanz  Platz 4  (von 11 teiln. Gruppen!)

              erreicht mit 105 Punkten.

              Somit sind Sie mit nur 2 Punkten Unterschied ganz knapp

              am Siegertreppchen vorbei gerutscht.. . "

Wir bedanken uns bei der Kulturbeauftragten, Frau Olga Arendt für das positive Feedback und freuen

    uns über einen guten 4. Platz!

                                                 *****

NWZ LOKALE KULTUR -  Montag, 9.Mai 2016

Aktionstheater: Den Geist beschwipst

 :-)         "Donzdorf. Zu einem (Lese-)Abend für "Geist und Gaumen" lud das Aktionstheater- und stimulierte

              dabei beide gleichermaßen. . . .

              Dazwischen begeisterte das sechsköpfige Stepptanzensemble "Stepkess" die Besucher mit zwei

              Tanzperformances, unter anderem eine eigens für den Abend entwickelte Choreografie zu

              "Chocolate, Wine and Romance".

> Wir freuen uns über das positive Feedback  - auf weiterhin gute Zusammenarbeit!           

                                                 *****

 


Steptanz-Formation Göppingen

Tel.: (07162) 80 69 986
Mobil: 0176 707 678 56
E-Mail: snoopystep@gmx.de

Impressum