Carmen

Formationstänzerin/Choreographie und Tanzleitung

Seit Mitte 1999 dabei/Gründungsmitglied

Ich tanze Steptanz gerne, weil ...

die unterschiedlichen Rhythmen mich faszinieren. Es gibt immer wieder neue Schrittkombinationen und das macht diesen Tanz so vielseitig. Da kommt erst gar keine Langeweile auf!

Besonders schön finde ich auch dass mein Mann Stefan dieses Hobby mit mir teilt und mich auch beim Anfängerunterricht tatkräftig unterstützt.

Mein Lieblings-Steptanz ist:

Der Sailor-Step

Fast 1 Jahr haben wir uns nun gemeinsam mit unserer neuen Choreographie beschäftigt, Schritte und Abläufe trainiert, Schweiß vergossen und Schuhe durchgesteppt. Entstanden sind 2 Matrosen- Tänze voller Energie und toller Rhythmen. Lassen Sie sich überraschen!

Premiere am 21. Mai 2011

"Toi – toi – toi" und Schiff ahoi"!